Über mich

Mein Name ist Patrick. Ich fotografiere seit 2017 hobbymäßig. Zu Beginn nur Landschaften und ab 2018 dann mehr Personen, wobei ich nun geblieben bin

Ich komme aus dem Kreis Düren vor den Toren Aachen, Köln, Düsseldorf. 


Da ich kein Gewerbe angemeldet habe biete ich meine Fotoshootings auf TFP Basis an,  das bedeutet das jede Partei (Model /Fotograf) seine Kosten am Shooting selber trägt und das Model und der Fotograf die gleichen Rechte an den Bildern erhält. 

Ich fotografiere folgende Bereiche:

Akt , Teilakt, Dessous, Fetisch, Beauty

mein Anspruch

, ist es beim Shooting auf Qualität zu gehen statt auf Quantität zu setzen. 

Ich möchte auch fürs Model beim Shooting eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Wo shoote ich??

Ich nutze für meine Fotoshootings die Fotofabrik Mönchengladbach in Viersen.Ich möchte auch fürs Model beim Shooting eine lockere und entspannte Atmosphäre schaffen.

Es wartet dort eine Vielzahl an Möglichkeiten um Ideen umzusetzen.


Im Studio 1 dem größten Raum im Studio imponiert ein weiße Hohlkehle und diverse kleinere Set's
Das Studio 2 unsere Blackbox ist unser Low Key Studio. 
Das Studio 2 ist klimatisiert.  


Welche Bereiche biete ich an

Und wenn Du jetzt Lust auf ein Shooting mit mir hast, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht über das Kontaktformular.